Montag, 23. September 2013

"einsames tränendes Herz"

 Nach einer Anleitung von Micha Klein auf Ravelry habe ich mich an den Socken "einsames tränendes Herz" versucht.

Und "ein Versuch" ist es wohl wirklich ;)

Ich mag meine Fehler gar nicht alle aufzählen.
Aber wenigstens bin ich diesen Fehlern konsequent treu geblieben, sodass sie so vermutlich gar nicht auffallen ;)
Auch mit dem "gleichmäßig stricken" hapert es wohl noch sehr.
Aber Übung macht den Meister.

Ich hab auch ab der Ferse die Anleitung beiseite gelegt und das Muster so weitergestrickt.
Allerdings werde ich bei meinen nächsten Mustersocken die Spitze wie sonst in glatt rechts stricken ;)

Leider kann man das Muster auf den Fotos kaum erkennen :-(
ABER: Dies werden sicherlich nicht die letzten Socken nach der Anleitung von Micha gewesen sein.

Vielen Dank liebe Micha, für deine vielen wunderschönen Anleitungen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen