Montag, 23. September 2013

Notiz an mich: endlich mal alle UFOs fertig machen ;-)

Hmm, eigentlich hatte ich mir vorgenommen NIE, aber auch wirklich NIE ein neues Strickwerk anzufangen, wenn das letzte/aktuelle Projekt noch nicht beendet ist.

Klar, sowas lässt sich ja auch sooooooo einfach umsetzen *Ironie*

Nun sollte ich aber wirklich mal anfangen, die UFOs zu beenden.

Die da wären:

- ein zu 3/4 fertiges Knubbelchen, auf das das Räuberkind schon sehnsüchtig wartet
- ein Landlusttuch
- eine fertige Socke wartet noch auf ihren Partner (und eine Freundin auf das Paar Socken ;) )
- Winterkombi für das Räuberkind (Socken sind fertig, mit dem Schal kämpf ich gerade und dann noch Mütze und Fäustlinge)

Und dann hab ich noch soooo viele Projekte im Kopf, die ich in den nächsten 10 Wochen fertighaben will.

- eine Tunika in Größe 50/56 für Räuberkind Nr. 2
- Eulensocken
- div. andere Mustersocken
- Fäustlinge für Räuberkind Nr. 2
- Stulpen für Räuberkind Nr. 2
- Trachtenkniestrümpfe für das Räuberkind

Das schaff ich NIE bis Ende November *jammer*

Hat jemand einen Tipp zum Turbostricken für mich? *liebschau*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen