Meine Anleitungen

Leider klappt das wohl mit dem downloaden der Anleitungen nicht so, wie es soll, deswegen habe ich den Link entfernt. Schreibt mir doch bitte eine e-Mail an raeuberkind@online.ms und ich schicke euch die Anleitungen per pdf zu.

Ich werde mich aber bei Gelegenheit nach einer anderen Möglichkeit die Anleitungen online zu stellen umsehen.

Bei Fragen / Kritik / Verbesserungsvorschlägen freue ich mich auch von euch zu lesen!

Viel Spaß mit meinen Anleitungen und über das eine oder andere Foto eines von euch entstandenen Handarbeitsstückes nach meinen Anleitungen freue ich mich!

____________________________________________________

Babymütze "Romina"
____________________________________________________

Bommelmütze "Lena-Marie"
____________________________________________________






Kopftuch für Prinzessinnen

2 Kommentare:

  1. Hallo ich bin so begeistert von diesem süßen Kopftuch .leider klappt es nicht das ich ihnen eine E Mail schreibe dabei hätte ich liebend gerne diese Anleitung. Evtl. Können sie mir die zuschicken unter jacky1509@gmx.de vielen dank und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin gerade über dieses super süße Kopftuch gestolpert und wollte sie fragen ob sie mir die Anleitung an diese Mail senden könnten .an:ma_ju_mi@yahoo.de lieben schon mal im Vorraus m.stahl

    AntwortenLöschen