Dienstag, 10. September 2013

Sowas aber auch :-( Nadel ab....

Am Montag ist das passiert, vor dem ich schon lange Angst hatte.

Bei meinem "Lieblingsnadelspiel" den  Symfonie Nadeln von KnitPro in Stärke 2,5 ist mitten unter dem Stricken eine Nadel abgebrochen. Einfach so. Ich hab noch nicht einmal recht fest gestrickt.

Ok, bei der Stärke liegt ja eine Ersatznadel bei.

Aber nachdem mein Mann dann meinte: "Kaufst dir halt als Ersatz ein Mikadospiel! ;-) "
war ich erst recht angefressen.

Ich hab dann einfach mal KnitPro angeschrieben und die meinten ganz lieb und kulant, dass ich das Nadelspiel einfach bei meinem Händler umtauschen kann.

Super :-) Morgen komm ich in die Stadt und werde dann gleich meinen Händer "heimsuchen" ;-)
Hoffentlich funktioniert das dann auch wirklich problemlos.

Ich bin schon ganz gespannt :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen