Samstag, 2. Februar 2013

Und weg war sie... - ... die Nadel :-(

Ich stricke momentan unter anderem an einer Babymütze für ein knapp 6 Monate altes Mädchen.

Die Mütze wird mit einem (für mich als Anfängerin komplizierten) Lochmuster gestrickt.
Tja, das Nadelspiel mit der Mütze liegt also im Wohnzimmer rum. Und mein Räuberkind hat nichts besseres zu tun, als mir eine Nadel zu ziehen. Natürlich mitten im Lochmuster, nicht einfach in einem glatt-rechts Stück. Das wäre ja zuuuuu einfach gewesen *schnief*

Tja, das Aufnehmen hat nicht funktiert. Also musste ich einige Reihen ribbeln und neu aufnehmen. Wie ich das hasse :-(

Naja, ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.
Diese und eine weitere Mütze, sind die ersten ohne Anleitung.
Die Muster entstehen unterm stricken....

Schau'n ma amoi... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen