Sonntag, 3. Februar 2013

Wow, meine erste Babymütze OHNE Anleitung

Ich kann es nicht fassen :-)
Ich hab tatsächlich geschafft eine Babymütze ohne Anleitung zu nadeln.
Und ich muss sagen, mir gefällt sie total gut.
Die Mütze wird ein Geschenk für ein 6 Monate altes Mädchen und ich hoffe sie gefällt und passt der kleinen Maus.

Der Luftballon, der Model stehen musste, hat jetzt leider nicht ganz "Kopfmaße" und deswegen sieht die Mütze ein bisschen "rund" aus ;-)

hier die Mütze:


Die Mütze auf dem Luftballon:


und von oben:


Alles nicht perfekt, aber mit viel LIEBE gemacht.
Die Mütze für die ältere Schwester des Mädels ist noch auf den Nadeln und ich hoffe sie gelingt mir ebenfalls!


(Und hier findet ihr die Anleitung zu dieser Babymütze :-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen