Samstag, 2. Februar 2013

abgewandelte Wurmmütze mit passendem Loop

Endlich habe ich es geschafft den Loop zur schon länger fertigen abgewandelten Wurm-Mütze fertigzustellen :-)

Ich dachte wirklich, es ist ein Ewigkeitsprojekt. Die Mütze ist schon länger fertig, aber ich hab mir vorgenommen, diese erst zu zeigen, wenn der Loop auch fertig ist.

Und da dieser Rund auf einer Rundstricknadel und dann noch doppelt gestrickt wurde, hat es gedauert und gedauert und gedauert. Ich war schon frustiert und dachte er wird NIE fertig ;)

Nun ist es aber (fast) geschafft.
Ich darf die Abkettreihe nochmal auftrennen, weil ich leider zu streng abgekettet habe und diese nun nicht elastisch ist. Hoffentlich finde ich bald den Elan dazu ;)
 

3 Kommentare:

  1. Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und sehr begeistert von deinen Werken.Alle Achtung was du so machst.Werd da öfters vorbeischaun.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Ein mega tolles Set auch die Farben gefallen mir super gut und beides sieht mega kuschelig aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick geworden!

    Eine wurmmütze hatte ich auch schon auf den nadeln. Wurde aber zu klein und dann hab ich die wolle erstmal zur seite gelegt ;-)

    Danke für deine beiden Einträge. Auch ich schau bei dir hin und wieder gerne rein.
    Die Anleitung für den Fuchsschal muss ich noch abtippen und dann schick ich dir diese gerne.
    Liebe grüße, Sandra

    AntwortenLöschen