Samstag, 1. Dezember 2012

Ich und basteln....

... na das kann was werden :-(

Warum hab ich nur darauf bestanden keinen Adventskranz oder ein Adventsgesteck zu kaufen?

"Na das kann doch nicht so schwer sein, sowas selber zu machen. Das machen doch fast alle ;) "

Tja, nun muss ich mich also wohl oder übel einen Abend vor dem 1. Advent doch mal ans Werk machen, wenn auch wir mit Kerzen die Adventszeit begleiten wollen.

Was macht man auch nicht alles für die Familie ;-)

So, hier mal meine "Bastel-Utensilien". Mal schauen, ob sich daraus was vernüftiges machen lässt...


So sah dann mein Wohnzimmer aus:


Hmm, Preisfrage: Weiße oder Bordeauxrote Kerzen???



Hätte ich doch besser die roten Kerzen genommen? Ich bin mir soooo unsicher....


Aber für meinen ersten Versuch ist es ja gar nicht sooo schlecht geworden. Denke, das kann man die nächsten 4 Wochen so schon stehen lassen.

In diesem Sinne:

EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT!

1 Kommentar: