Donnerstag, 13. Dezember 2012

Herrenmütze

So, Nachmittags 05.12.2012 und kein Nikolausgeschenk für den Papa ;)
Ok, er findet seine Wintermütze nicht mehr.
Also Strickbücher raus, Anleitung gesucht. 2 verschiedene 4-fädige Knäuel Sockenwolle rausgezogen und gestrickt und gestrickt... Achja, aktuelles Projekt, ein filigraner Wellenmusterschal, wurde dafür unterbrochen...

Die Mütze ist dann tatsächlich am 06.12. gegen Mittag fertig geworden und als der Papa abends aus der Arbeit heim kam, hat das Räuberkind sie übergeben :-)
Und ich finde, für mal eben ganz schnell ist sie wirklich schön geworden.

Dem Papa gefällts und warm hält sie auch. Das wurde bei dem aktuellen Wetter (heute früh um 7:55 Uhr hatte es -18°C) schon getestet :-)

Hmm, und irgendwie kann ich das Bild ned drehen, also Kopf drehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen