Mittwoch, 28. November 2012

Winterset für Kids

Juhuuu :)
Nun bin ich doch aktuell.
Hier das Ergebnis meines letzten "Strickprojekts". Es ist erst vor wenigen Tagen fertig geworden.

Die Vorlage der Mütze habe ich auf der Webseite von Junghans-Wolle entdeckt und musste ich unbedingt nachstricken. Nur das Besticken der Mütze hat mir viel Ärger bereitet. Naja, ich hab die Mütze dann besticken lassen, nachdem ich die Stickerei gefühlte tausend Male wieder aufgetrennt habe.

Für Schal und Handschuhe hatte ich keine Anleitung.
Den Schal hab ich einfach so drauf los gestrickt und für die Handschuhe diverse Anleitungen miteinander kombiniert ;)


Aber ich bin da nun wirklich total stolz. Und dem Räuberkind gefällts :-D

2 Kommentare:

  1. Den Stolz hast Du mit Recht - sieht klasse aus *neidisch bin ;). Mein Projekt "Pullover" zieht sich im Gegensatz noch hin...habe Probleme mit den Abnahmen/Umschlägen usw. Da möcht ich jedes Mal in die Wolle beißen vor Frust *lach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Solutio,
      vielen Dank :-)
      Wie klappt es mit deinem Pullover?
      Also mit Abnahmen und Umschlägen kenne ich mich aus.
      Habe gerade einen Schal online gestellt, der fast nur aus Umschlägen besteht ;)
      LG
      (Und nicht die Wolle zerstören, da kann man dich noch sooo viele schöne Sachen machen ;) )

      Löschen