Mittwoch, 28. November 2012

Mütze & Schal mit Lochmuster

Ok, ich gebs zu.
Ich bin Abonnentin von "Stricken leicht gemacht"
Fleißig werden die Quadrate gestrickt und ich hoffe dass ich irgendwann eine schöne Decke im sogenannten "Shaker-Stil" habe.
Und ich lerne wirklich viel.

Also Abo-Geschenk gab es Wolle und eine Anleitung für eine Mütze und einen Schal im Loch-Design.

Dies ist mein Ergebnis:


Dieses Set hat der Mommy aus dem Loop-Post, die mir ihre Nähmaschine geliehen hat, so gut gefallen, dass sie es in einer anderen Farbe und leicht abgewandelten Version auch haben wollte.

Leider hat ihr dann aber die Mütze nicht gepasst und der Schal kringelt sich am Rand ein. Aber im Großen und Ganzen ist das Set auch sehr schön geworden, wie ich finde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen