Mittwoch, 7. Mai 2014

Eigentlich....

... wollte ich ja meine Wollvorräte mal verkleinern und nicht stetig vergrößern.

Aber ihr Lieben, was soll man machen, wenn man solch tolle Angebote sieht ;)
Ich konnte einfach nicht widerstehen *schäm*

Dies hier habe ich in einer Flohmarktgruppe für 15 EUR erstanden:


vor einigen Tagen habe ich von einer Freundin dies alles geschenkt bekommen:

endlich kann ich es mal mit dem Filzen probieren :) Das ist noch absolutes Neuland! Bin mal gespannt, ob das klappt.

 Vor einigen Tagen war dann in der Flohmarktgruppe wieder Garn ausgeschrieben, so geschätzt 10 - 15 kg. Und es wurde mir dann auch noch frei Haus geliefert :-)





Und wer macht nun bitte meinen Haushalt, damit ich mich voll und ganz den Kindern und der Wolle widmen kann?????????

1 Kommentar:

  1. ich kenn das... man will eigentlich die Wollvorräte verkleinern aber auf einem Flohmarkt kann man nicht wiederstehen.

    LG und schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen