Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich hab grad Wolle sortiert...

... und bin regelrecht erschrocken, was sich innerhalb eines Jahres ansammelt.

Wobei ich sagen muss, ich hab viel geschenkt bekommen, was das Sammelsurium an einzelnen und "alten" Garnen erklärt.

Auf dem Foto ist auch schon mein heutiger Wollkauf dabei, aber nicht die bestellte Wolle und die, die ich aktuell verstricke...

Würde wohl nochmal so ne Kiste sein.

Wird Zeit, dass es wieder Spargel gibt, ich brauch mehr Spargelkisten ;)

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist eine ganze Menge, aber tröste Dich, bei siehts noch schlimmer aus, aber Wolle shoppen macht halt auch Spaß ;)

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber erst die Anfänge von Wollsucht. Wenn Du mal Schränke voll hast, dann.....

    AntwortenLöschen
  3. Lach, so fängt es... warte ab, die vermehrt sich heimlich ... und alle entfernten und näheren Verwandten fangen an zu betteln, weil sie mitwollen, wenn Du einen Woll-Laden betrittst

    AntwortenLöschen
  4. *lach*

    Vielen Dank :)
    Dann brauch ich mich wohl nicht an das mir selber auferlegte Wollkauf-Verbot halten ;)

    AntwortenLöschen