Sonntag, 30. Dezember 2012

Mütze und Schal mit Zopfmuster

So, die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und nun möchte ich zeigen, was ich davor noch für mich gestrickt habe :-)

Auf der Seite von Lang Yarns habe ich diese Strickanleitung gefunden. Und mir hat die Mütze so gut gefallen, dass ich sie nachstricken musste ;)
Kaum war diese fertig, habe ich mich entschlossen, einen Schal im selben Muster auch noch anzufertigen.

Blöderweise ging mir dann die Wolle aus ;) Dann mussten halte einige meiner allerersten Strickversuche aus dieser Wolle dran glauben und wurden aufgetrennt ;)
Ich denke, dass ich bei dem Schal, auf die Innenseite noch lilanen Fleece nähen werde (Das Christkind hat eine Nähmaschine vorbeigebracht *freu*). Dann wird der suuuper warm und schööön kuschelig.
Weiß das aber noch nicht genau umzusetzen ;)

Hier die Mütze:


Und hier der Schal:


Hat vielleicht irgendjemand DEN ULTIMATIVEN TIPP für mich, wie sich die Fotos nicht immer willkürlich drehen???????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen