Dienstag, 7. Juli 2015

Frederik der Hase...

... mit der schiefen Nase! ;-)

Okay, ich geb's zu, das Sticken der Nase ist mir nicht so ganz gelungen.
Aber dennoch wird der Hase jetzt schon ganz arg geliebt und bekuschelt.

Seit ich das Buch "gehäkelte Kuscheltiere auf Weltreise" von Cendrine Armani zu Hause habe, wünscht sich Sohnemann diesen Hasen. Er hat ja erst gefühlt tausend Kuschelhasen.

Und natürlich mit seiner Lieblingsfarbe orange.

Gestern Abend um 23:54 Uhr ist er endlich fertig geworden und hat heute morgen am Frühstückstisch gewartet. Er wurde sofort Frederik getauft und durfte heute schon den Kindergarten erkunden :-)

Ich finde ihn auch total niedlich und wenn man sieht, wie sich das Kind über so etwas freut geht einem einfach nur das Herz auf 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen