Dienstag, 23. Dezember 2014

Unser Adventskalender

Nachdem ich ja nun den selbstgemachten Teil der Adventskalenderfüllungen schon gezeigt habe, hier nun unser  vom Papa selbstgebastelter Adventskalender:


Das schaut jetzt nach recht veilen und großen Geschenken aus ;)
Dem ist aber nicht so. Für 2 Kinder je 24 Päckchen auf die Vorder- und Rückseite verteilt.

Außer den selbstgemachten Sachen sind Müsliriegel, kleine Fruchtjoghurt, Überraschungseier, ein kleiner Meterstab, eine mini Taschenlampe, ein kleines Büchlein... und so drin.
Lauter kleine Sachen, die sich übers Jahr daheim angesammelt haben.
Und die Freude war eigentlich bei jedem Päckchen riesengroß!

Und so sieht er (fast) nackig aus:


Der Baum wird dann nach der "Adventskalenderzeit" noch mit kleinen Kügelchen und evtl. einer Lichterkette dekoriert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen