Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalenderfüllungen die Zweite

So, ich war nicht ganz untätig nur vor lauter Kindergeburtstag, Plätzchenbacken, kranke Kinder etc. komm ich kaum dazu ein UFO fertig zu stellen.

Aber gestern Abend ist nun noch eine Giraffe für den Adventskalender von der Nadel gesprungen.

Nachdem beide Kinder so in die Giraffe verliebt sind, habe ich Sicherheitsaugen besorgt und noch zwei gehäkelt.
Man ist das eine Fummelei.
Das "Ding" besteht aus (ich glaub) 16 Einzelteilen.

Aber was tut man nicht alles der Kinder wegen :)

Hier das Ergebnis, welche die beiden am Nikolaustag im Adventskalender finden werden:


Unser Papa hat uns auch einen ganz tollen Adventskalender gebastelt:

Dieser wird heute noch (fast) fertig befüllt und dann zeige ich Fotos.

Aber ich muss noch 3 Päckchen fertig machen.
2 Paar Kuschelsocken und ein Satz Puppenkleidung für Mia da diese in ihrem Sommerkleidchen leider friert :-(

So, nun bin ich aber gespannt, wie euch die Giraffenherde gefällt!

Eine schöne Adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen