Mittwoch, 17. September 2014

Ich bin "infiziert" ;-)

Ich hab mich kürzlich mit einer lieben Sträklerin unterhalten und die hat soooo von Fransengarn geschwärmt ;-)

Und da das Räuberkind aus den Kuschelsocken herausgewachsen ist, hat er sich neue ABER selbstgemachte von Mama gewünscht.

Zufällig war ich einen Tag nach dem Gespräch im T*di und dort war kuscheliges Fransengarn im Angebot.

Also eine Packung mitgenommen und noch Nadeln bestellt, da ich natürlich die benötigte Nadelstärke nicht als Nadelspiel hatte.

Gestern habe ich dann mal den ersten Kuschelsocken gestrickt:


Und ich bin so begeistert, dass ich sofort gesagt habe "von dieser Wolle brauch ich mehr!".
Allerdings war der T*di Besuch doch schon ein paar Wochen her. Ich hatte also eigentlich keine Hoffnung noch Wolle zu bekommen.
Falsch gedacht ;-)

Das hier ist meine Ausbeute ;-)


Nebenan im K*k war die Kuschelwolle leider (oder vielleicht auch besser so ;) ) ausverkauft *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen