Freitag, 15. August 2014

Kindergartenhausschuhe

Im September gehts endlich los :)
Das große Räuberkind kommt in den Kindergarten

Und speziell dafür hat er sich selbstgemachte gefilzte Hausschuhe gewünscht.

Endlich sind sie fertig:


 Die Filzschuhe wurden nach einer Anleitung von Herzbotschaft gestrickt, die "Stulpen" frei Schnauze.

Das Räuberkind hat sich unbedingt noch Fußbälle gewünscht, so wurden diese drauf genäht und die Sohle mit Latexmilch rutschsicher gemacht :)

Ich denke die Schuhe sind ganz gut gelungen und er kann sie im Kindergarten sicher tragen, ohne sich genieren zu müssen ;)




Kommentare:

  1. Tolle Hausschuhe! Ich habe eine Frage, hast du die Stulpen direkt an den Schuhen angestrickt oder nachträglich angenäht? Danke für deine Antwort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen lieben Dank!
      Die Stulpen habe ich seperat gestrickt und dann an die Hausschuhe angenäht :-)
      LG

      Löschen