Montag, 16. Juni 2014

Die WM kann los gehen...

naja, korrekt ausgedrückt ist sie ja schon los gegangen.
Aber heute ist ja erst das erste Deutschlandspiel.

Ok, mich persönlich interessiert das gleich NULL.
Die Männer werden mich wohl heute Abend aus dem Wohnzimmer verbannen.
Angeblich gebe ich immer blödsinnige Kommentare ab.

Na dann sag ich eben nichts mehr und verschwinde mit meinem Strickzeug in den Garten ;)

Hab ja noch einige  UFOs und eins davon soll eigentlich in weniger als 2 Wochen fertig sein.
Da will ich es zur Taufe tragen.

Hmm, ich glaube nicht dran, dass ich es schaffe. Es kommt ja ständig was dazwischen.

Wie eben auch die Deutschlandsocken für Mann und Räuberkind:


Ist das eigentlich normal, dass immer genau die Projekte liegen bleiben, die ich für mich annadel?
Wie lange ich schon an meinem Landlust-Tuch stricke weiß ich gar nicht mehr :-(

Und das große Kind hat noch soooo viele Wünsche.

Unter anderem einen grünen Hasen *augenverdreh*

Naja, schauen wir mal was ich heute Abend schaffe ;-)
Und der Deutschen Mannschaft drücken wir halt auch mal die Daumen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen