Dienstag, 11. Februar 2014

Meine ersten Socken mit eingestricktem Muster

Na da hab ich mir ja mal was vorgenommen gehabt.
Zweifarbige Socken mit eingestricktem Muster. Ich habe doch noch NIE mit 2 Knäueln zeitgleich gestrickt.

Erstmal alles hergerichtet:


 Leider war die Tinte vom Drucker leer und auf dem Laserdrucker hat man die Farben nicht mehr auseinander halten können ;) Also hieß es erstmal: MALEN

Und dann wurde angestrickt:


 

Für das erste Mal war ich soooo stolz auf mich.

Allerdings entpuppte sich das Ganze als sehr viel zu eng, als die Socken fertig waren.
Also mussten diese erstmal feucht gespannt und geweitet werden:

 

Und hier das fertige Ergebnis:


Sicherlich noch sehr verbesserungswürdig, aber für das erste Mal doch gar nicht so schlecht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen