Montag, 4. November 2013

Zopfmustertunika "Mari" im Doppelpack




Hier habe ich eine wunderschöne Tunika in Größe 50/56 entdeckt.

Und nun endlich nachgestrickt.

Das ist das Ergebnis:


Auf die gestickte Blume habe ich verzichtet, mir gefällt die Tunika so schon sehr gut.

Und eben weil sie mir so gut gefällt habe ich mich gleich noch an einen zweiten Versuch in 3-farbig gewagt ;-)





Hier ist die Tunika mit einem KamSnap-Druckknopf zu schließen.

Sie sind beide nicht perfekt, aber mit Liebe gemacht :-)
Und ich hoffe, wenn die Prinzessin das Licht der Welt erblickt, dass sie ihr auch passen!


Ansonsten gedeihen auch die UFOs so langsam aber sicher.

Bei dem Kleinkind-Set fehlt nur noch die Mütze, die Säuglingshandschuhe sind auch fast fertig und der noch ausstehende Socken ebenso :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen