Freitag, 8. November 2013

großes UFO-Projekt beendet: Winterset für das Kleinkind

Endlich wieder ein UFO weg.
Naja, ein ganzes UFO-Projekt.

Stück für Stück war ja schon lange fertig ;)

Aber nun ist auch das letzte Teil von den Nadeln gesprungen.

Ein Winterset für Kleinkinder.

Bestehend aus:

-Socken
- Schal
- Handschuhe
- Mütze


Die Farben und die Mützenform hat sich Sohnemann selber ausgesucht, deswegen wurde es arg bunt ;-)

Socken und Handschuhe habe ich ohne Anleitung gefertigt, den Schal im falschen Patentmuster und bei der Mütze habe ich mich an dieser Anleitung orientiert.

Diese Mütze hatte ich ja schon mal in Größe 62/68 gestrickt und nun in ca. 50-54 cm Kopfumfang.

Heute im Kindergarten musste die natürlich sofort aufgesetzt worden und Sohnemann ganz stolz:
"Hab ich coole Mütze auf!"

Das freut die Mama ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen