Samstag, 1. Juni 2013

Neugeborenen-Set

So, nun komm ich endlich dazu, diesen Post zu erstellen.
Leider ging es mir die letzten Wochen nicht so gut und darum mussten diese netten Teile einfach noch ein bisschen warten, bis sie vorgestellt werden ;)

Schnell am Gründonnerstag die Söckchen gestrickt und Karfreitag damit unseren Papa vom Flughafen abgeholt :-)
Der Wink mit den Söckchen, oder auch dem Zaunpfahl wurde sofort verstanden und die Freude war riesengroß.
Am Wochenende folgte dann noch das Mützchen.

Ich hoffe, die Söckchen und das Mützchen passen dann auch einem Neugeborenen.

Wir werden sehen.

Nun habe ich seit Wochen das erste Mal wieder Nadeln in den Händen - was soll man bei dem Wetter auch besseres anstellen ;) - und hoffe, dass ich die Tage das paar "Trachtensocken" endlich fertig bekomme.
Und dann möchte ich mich mal einem Knubbelchen widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen