Freitag, 22. Februar 2013

Karos, Karos und nochmal Karos

Wie schon in DIESEM Post "gebeichtet" bin ich ja Abonnentin von "Stricken leicht gemacht".

Ich lerne auch an den Karos, aber viel hab ich mir ja schon durch die anderen diversen Strickwerke von alleine dazugelernt :-)

Mittlerweile hab ich knapp 50 Ausgaben daheim, aber noch lange nicht so viele Karos gestrickt ;)

Also bemühe ich mich aktuell, wieder ein paar Karos zu stricken und zu lernen ;)
Manche haben es echt in sich.
Und die Stickereien. Also die mag ich persönlich ja so ganz und gar nicht ;) Ein oder zwei hab ich bereits versucht und bin kläglich gescheitert. Bei den anderen Karos mit Stickereien habe ich den Stickfaden schon ins Karo gefädelt... Aber irgendwann sollte ich die ja auch besticken... 

Und sooooo viele andere Projekte hab ich auch noch rumliegen.
Nur leider kann ich a) nur eins nach dem anderen fertigstellen und b) müssen die Gelenke ja auch ab und an mal geschont werden.

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf die hoffentlich irgendwann mal fertige Karodecke :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen