Dienstag, 27. November 2012

Häkelversuche

Nachdem ich dann diverse schöne Häkelmützen gesehen hatte, dachte ich, dass probier ich auch aus :)

Dies sollte eine Kindermütze werden, passt aber weder Kind noch einem Erwachsenen ;)

Aber es war ja erst der erste Versuch (und danach folgten viele weitere gescheiterten Versuche, eine halbfertige Mütze liegt hier noch rum.... Hab's aufgegeben ;) )

Hier ein VIEL zu großer Beanie

HIER findet ihr die Anleitung für diese zwei Häkelmützen.
Danke an Piepsblue!

Und noch eine unförmige Mütze, das Räuberkind sah aus wie ein Schlumpf ;)

ABER: Dank lieber Hilfe, hab ich den Trick jetzt raus. Hier unsere heißgeliebte Edelweißmütze:

Die Aneitung zum Edelweiß habe ich freundlicherweise von Angel(a) bekommen.
Hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön!! Auch für den lieben Mailkontakt!

1 Kommentar: