Montag, 11. August 2014

Motivation komm raus!! Ich hab dich!!!

HILFE ;-) Ich bin grad so unmotiviert...
Hab hier eine Menge an UFOs rumliegen.

Wollte ja eigentlich die Hausschuhe fertig machen, aber da die beim Filzen so klein geworden sind, hab ich die Lust an allem verloren ;) Aber Junior braucht die doch für den Kindergarten im September

- ein halber Socken müsste noch gestrickt werden, dann ist das Paar fertig
- das Sommertop sollte im Juni schon fertig sein :-(
- Landlusttuch liegt schon ne Ewigkeit rum
- seit über nem Jahr das Knubbelchen im Korb

Am liebsten würde ich was neues Anfangen

geplant ist:

- Babydecke
- Erstlingsset
- Winterset für die Prinzessin
- Turnbeutel für den KiGa (genäht/gestrickt? keine Ahnung :-( )
- würde mich gern mal an einem Sitzkissen für den TrippTrapp probieren
- Socken (Flotte Karos, Bayernsocken (blau/rot), Kuschelsocken für die Kinder)
- div. Babygeschenke
- Schlüsselanhänger (Söckchen/Tiere)

Tja, die Arbeit geht mir nicht aus :-(

Da ist guter Rat teuer :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen